Die Ausstellung vom 27. Juni 2020 wurde rege besucht, es fanden interessante Gespräche statt. Wir freuen uns über das grosse Interesse. Eine nächste grössere Infomationsveranstaltung ist per Ende August geplant. Zurzeit wird nun von den Architekten und Fachplanern das Vorprojekt erarbeitet.

Informationsveranstaltung zum Projektstand am Samstag 27. Juni von 10.00Uhr bis 14.00Uhr Romanshornerstrasse 44 Arbon.

Am 20.November wurde uns anlässlich der ausserordentlichen Generalversammlung der reformierten Kirchgemeinde Arbon die Baurechtsparzelle definitiv zugesprochen. https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/kreuzlingen/heim-wird-zur-ziegelhutte-ld.1165684

Wir bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen und möchten Sie gerne teilhaben lassen an der Entwicklung und Umsetzung unserer Vision